Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Purkersdorf

Aus bedarfsverkehr.at
Version vom 23. Juli 2024, 13:28 Uhr von Import-bot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Bestätigte Version (Unterschied) | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Mobilitätsangebote in Purkersdorf[ ]

Abend-Stadttaxi Purkersdorf
Bedarfsverkehr

Das Abend-Stadttaxi steht von Montag - Samstag von 19:00-24:00 Uhr bei der Bahnstation Purkersdorf-Zentrum auf der Seite Pummergasse um die ankommenden Fahrgäste im gesamten Gemeindegebiet heimzuführen. Zusätzlich befördert das Stadttaxi wochentags von 8:30 Uhr bis 19:00 Uhr Nutzer*innen von Zuhause zum Hauptplatz oder zum Sportplatz oder umgekehrt (siehe Stadttaxi Purkersdorf).

Bestellnummer: +43-2231-63-601-100

Stadttaxi Purkersdorf
Bedarfsverkehr

Das Stadttaxi befördert wochentags von 8:30 Uhr bis 19:00 Uhr Nutzer*innen von Zuhause zum Hauptplatz oder zum Sportplatz oder umgekehrt Abends verkehrt das Stadttaxi als Abend-Stadttaxi Purkersdorf.

Bestellnummer: +43-2231-63-601-100

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 9.944
  • Fläche: 30,25
  • Siedlungsraum: 6,91
  • Dauersiedlungsraum: 7,89
  • Bevölkerungsdichte: 328,77
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Sankt Pölten (Land)
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 31952
  • Urban-Rural-Typ: 101
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 32
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 1
  • Nachbargemeinden: 31714, 31949, 31950, 31951, 31953, 31954, 90001

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
D 5.000-10.000
ÖV-Qualität
1
Urban-Rural-Typ
101