Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Suche mittels Attribut

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Semorg-person-noteDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.“ mit dem Wert „Interesse an der Umsetzung in "meiner" Region“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 20 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


    

Liste der Ergebnisse

    • Roman Michalek  + (Konzepterstellung, Bürger*innenbeteiligung, Förderbegleitung (Land, Bund, EU,...), Aussschreibung und Vergabe, Umsetzungsbegleitung, laufende Evaluierung, Qualitätsmanagement)
    • Niels Niedermaier  + (Konzeption, Beratung und Implementierung vKonzeption, Beratung und Implementierung von Mikro-ÖVs mit Fahrradtaxis für Kommunen verschiedener Größe und lokale Akeure in Österreich. Überschneidung zu Tourismus, Letzte-Meile-Service im ÖV, Quartierserschließung, Fußverkehr und Veranstaltungen.</br></br>Betrieb eines Pilotprojekts mit Forschungskooperation seit 2020.jekts mit Forschungskooperation seit 2020.)
    • Georg Macheiner  + (Koordination, Begleitung, Abstimmung, Projektmanagement)
    • Karl Reiner  + (Koordinationsrolle PMZÖ (Plattform Mobilitätszentralen Österreich); Organisation Arbeitstreffen zum länderübergreifenden Erfahrungsaustausch, z.B. Finanzierung Bedarfverkehre)
    • Tibor Jermendy  + (Leitung Postbus Shuttle)
    • Peter Lackner  + (Mit Organisation/Abstimmung/Gestaltung)
    • Hannes Klein  + (Mitwirkung bei Koordination und Organisation eine landesorganisierten Systems; Förderfinanzierung)
    • Martin Schreiber  + (Organisation und Verwaltung)
    • Christopher Puntigam  + (Planung & Optimierung smarter Mobilitätsangebote in der Region)
    • Christian Grubits  + (Planung von Mobilitäts- und BetriebskonzepPlanung von Mobilitäts- und Betriebskonzepten für Bedarfsverkehre in Gemeinden und Regionen; Unterstützung bei der Umsetzung, Evaluierung und Förderabwicklung; Durchführung von Studien und Betreuung von Initiierungsprojekten wie z.B. Mikro-ÖV-Offensiven für das Südburgenland und das Mittelburgenland und das Mikro ÖV Handbuch Burgenlandnland und das Mikro ÖV Handbuch Burgenland)
    • Daniela Adler  + (Projektträgerin des Systems für 62 Gemeinden in der Oststeiermark Koordination und Schnittstelle zwischen Gemeinden, Betreiber des Mikro ÖVs und Land)
    • Stephanie Schasché  + (Qualitative und quantitative Erhebung in dünn besiedelten, ländlichen Regionen zum Thema (Mikro-)ÖV-Nutzung, Fokus auf Nutzung und Akzeptanz)
    • Gudrun Kartnig  + (Rechtliche Beratung, Projektberatung)
    • Lorenz Aschauer  + (Umweltfreundlich in den Urlaub reisen? DasUmweltfreundlich in den Urlaub reisen? Das geht ganz gemütlich mit dem Zug… bis zum Bahnhof. Damit die Reise vom Bahnhof nahtlos und genauso unkompliziert weitergeht, bieten wir Tourismusregionen ÖBB Transfer an.</br></br>Das Service kann einfach zum Zugticket dazugebucht werden und chauffiert Gäste vom Bahnhof direkt zum Hotel. Näheres unter https://www.oebb.at/transfer.äheres unter https://www.oebb.at/transfer.)
    • Harald Messner  + (Unterstützung des Landes Steiermark bei der Erarbeitung und Umsetzung des Aktionsplans 2021-2025 der Landesstrategie Elektromobilität Steiermark 2030 (EMOST); Initiierung der Steirischen E-Carsharer)
    • Günther Rettensteiner  + (Wir begleiten Gemeinden, Regionen und Bundesländer von der Idee über die Konzeption bis zur Umsetzung und stehen mit fundierter Expertise zur Seite)
    • Andreas Friedwagner  + (Wir unterstützen Gemeinden und Regionen bei der Konzeption und Umsetzung ihres bedarfsgesteuerten ÖV-Systems - von der ersten Idee bis zur Evaluierung nach der erfolgreichen Umsetzung!)
    • Gabriel Klammer  + (mit CALEMO haben wir einen digitalen Taxigutschein geschaffen, der es Gemeinden einfach und vor allem schnell erlaubt die Dorfmobilität zu erhöhen bzw. diese zu schaffen. Mehr Informationen unter [http://www.calemo.at www. calemo.at].)
    • Tobias Haider  + (mobyome hat das [[Handbuch:Handbuch|Handbuch On-Demand]]mobyome hat das [[Handbuch:Handbuch|Handbuch On-Demand]] erarbeitet und betreibt mit bedarfsverkehr.at eine Datenbank zu Bedarfsverkehr in Österreich. Jährlich wird dazu auch ein Statusreport veröffentlicht. Wir haben uns in Forschungsprojekten mit Bedarfsverkehr beschäftigt, zahlreiche Projekte evaluiert und sehen unsere Rolle in der Förderung des Bedarfsverkehr-Ökosystems durch Wissensverbreitung und Vernetzung.s durch Wissensverbreitung und Vernetzung.)