Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Suche mittels Attribut

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Semorg-drt-erfahrung-oeaDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.“ mit dem Wert „Mundpropaganda durch Mitglieder“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 20 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


    

Liste der Ergebnisse

    • Gemeindebus Persenbeug-Gottsdorf  + (Mundpropaganda ist das Wichtigste)
    • Anruf-Sammel-Taxi Outlet Center Parndorf  + (Mundpropaganda, Bewerbung auf der Webseite des Outlet Centers Parndorf)
    • BUMO Buch in Tirol  + (Persönliche Information der Fahrgäste durch Fahrer am effizientesten; auch Gemeindezeitung; Facebook nur eher jüngere Generation;)
    • Anrufsammeltaxi 953T Defereggental  + (Postwurf und Schnupperangebot)
    • PERGshuttle  + (Schwierig zu beurteilen. Im Endeffekt braucht es eine gewisse Zeit der Entwicklung (Mundpropaganda) - egal wieviel Marketing man betreibt.)
    • AST Krems  + (Sobald Werbung, analog oder digital, geschaltet wird, steigt anschließend die Fahrgastzahl)
    • Tatz-Taxi Bad Tatzmannsdorf  + (Tatz Taxi im Ort bekannt)
    • GRZ Shuttle  + (Testbetrieb läuft noch)
    • Postbus Shuttle Zukunftsraum Donau Gusen  + (Testimonials mit Personen des öffentlichenTestimonials mit Personen des öffentlichen Lebens und Vertreter*innen der Nutzer*innengruppen, Gemeinde/Auftraggeber "lebt" Angebot vor und spricht darüber - vor allem auch auf Social Media; Aktionen mit bestimmten Zielgruppen, Vereinen etc., die einen Fokus auf Fahrtenbündelung bzw. einen aktuellen oder konkreten Anlass haben (etwa im Zuge der Bewerbung von Veranstaltungen oder bei Aktionen wie "Mit dem Postbus Shuttle Gratis zum Impfen/Testen fahren") Shuttle Gratis zum Impfen/Testen fahren"))
    • Gesäuse-Sammeltaxi  + (Touristen wurden gut informiert, zu Einheimischen ist der Zugang schwieriger, weil diese nicht aktiv das Angebot suchen.)
    • SPA-Mobil  + (Veröffentlichung in der Gemeindezeitung und Bedarfserhebung bei Schülern, die zukünftig die Schule wechseln.)
    • GMeinBus Trofaiach  + (Viel Öffentlichkeitsarbeit wird vor allem durch die Fahrer selbst bzw. das Taxiunternehmen gemacht, auch die Gemeindezeitung ist eine hilfreiche Unterstützung.)
    • W3-Shuttle  + (Wichtig sind regelmäßige Informationen übeWichtig sind regelmäßige Informationen über die Kanäle der Gemeinden (Gemeindezeitung, App usw.) und Präsenz bei verschiedensten Veranstaltungen. Außerdem ist es hilfreich, in der Anfangsphase Informations- und Austauschveranstaltungen abzuhalten, um Fragen und Bedenken zu begegnen und das Angebot zu erklären.n zu begegnen und das Angebot zu erklären.)
    • Korneuburg ISTmobil  + (Wichtiges Medium Gemeindezeitung, Sujets mit Fotos (wohin kann ich mit dem ISTmobil fahren) zum Posten auf den Social Mediakanälen wurden sehr gut angenommen)
    • Gemeindebus Karlopolis Karlstetten  + (Zunächst wurde dem Projekt noch nicht die Bedeutung zugemessen, dass es heute hat. Nach mittlerweile fast vier erfolgreichen Jahren ist der Gemeindebus für viele unserer älteren Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger nicht mehr wegzudenken.)
    • Seniorentaxi Stadl-Paura  + (am besten geht die Werbung über die Gemeindezeitung)
    • Virger Mobil  + (das Angebot wird sehr gut angenommen und ist Vorbild für andere Gemeinden)
    • EMIL St. Pantaleon-Erla  + (die persönliche Ansprache und die Werbung durch Nutzer ist die Zielführendste)
    • AST Melk  + (ÖA ist immer zu wenig)