Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Attribut: Semorg-drt-erfahrung-oea

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Unterhalb werden 20 Seiten angezeigt, auf denen für dieses Attribut ein Datenwert gespeichert wurde.
A
Sobald Werbung, analog oder digital, geschaltet wird, steigt anschließend die Fahrgastzahl  +
ÖA ist immer zu wenig  +
Man versucht ohne zusätzliche finanziellen Mittel auszukommen, Infos über Presse und Mundwerbung und Infos der Gastgeber haben guten Erfolg!  +
Bekanntmachung über das Stadtmagazin sowie begleitend die Information auf der Gemeinde-Homepage sowie den Sozialen Medien  +
Mundpropaganda, Bewerbung auf der Webseite des Outlet Centers Parndorf  +
Bei der Bewerbung des Anruf-Sammeltaxi setzen wir auf verschiedene Kanäle: Social Media Posts (Facebook, Instagram), Website des Standes Montafon, Infos über Gemeindemedien, Infoscreens im Landbus Montafon, Plakate und Flyer, Aushänge bei Bus- und Bahnhaltestellen, Infos an Beherbergungsbetriebe, Infos bei Veranstaltungen, regionale Printmedien etc.  +
Postwurf und Schnupperangebot  +
Erfolgreich sind Homepage und Gemeindezeitung!  +
B
Persönliche Information der Fahrgäste durch Fahrer am effizientesten; auch Gemeindezeitung; Facebook nur eher jüngere Generation;  +
Erfolgreich: 1/4-jährliche Information in der Lenzinger Gemeindezeitung  +
Da es sich um ein gemeindeeigenes Projekt handelt, reicht die "normalen" ortsübliche ÖA derzeit noch aus.  +
E
Erfolgreich = Plakate und Flyer nicht erfolgreich = Gemeindezeitung und Webauftritt  +
Besonders erfolgreich ist die "Mundpropaganda" von Mitgliedern.  +
die persönliche Ansprache und die Werbung durch Nutzer ist die Zielführendste  +
Mundpropaganda  +
Besonders erfolgreich: persönliches Gespräch, Gratisfahrtendienst bei Großveranstaltungen und Wahlen  +
Direktansprache ist das Mittel der Wahl  +
Infoveranstaltungen ( z.B. Klimafest ) kommen gut an, auch die ständig aktualisierte Homepage ist positiv. Inserate sind wenig hilfreich  +
F
Mundpropaganda durch Mitglieder  +
Aus derzeitiger Sicht schwer einschätzbar  +