Attribut: Semorg-drt-erfahrung-oea
Aus bedarfsverkehr.at
„Semorg-drt-erfahrung-oea“ ist ein Spezialattribut des Datentyps Text. Dieses Attribut ist softwareseitig fest definiert und auch bekannt als Spezialattribut. Es erfüllt eine besondere Funktion, kann aber wie jedes andere benutzerdefinierte Attribut verwendet werden.
A
Sobald Werbung, analog oder digital, geschaltet wird, steigt anschließend die Fahrgastzahl +
Man versucht ohne zusätzliche finanziellen Mittel auszukommen, Infos über Presse und Mundwerbung und Infos der Gastgeber haben guten Erfolg! +
Bekanntmachung über das Stadtmagazin sowie begleitend die Information auf der Gemeinde-Homepage sowie den Sozialen Medien +
Mundpropaganda, Bewerbung auf der Webseite des Outlet Centers Parndorf +
Bei der Bewerbung des Anruf-Sammeltaxi setzen wir auf verschiedene Kanäle: Social Media Posts (Facebook, Instagram), Website des Standes Montafon, Infos über Gemeindemedien, Infoscreens im Landbus Montafon, Plakate und Flyer, Aushänge bei Bus- und Bahnhaltestellen, Infos an Beherbergungsbetriebe, Infos bei Veranstaltungen, regionale Printmedien etc. +
Postwurf und Schnupperangebot +
Erfolgreich sind Homepage und Gemeindezeitung! +
B
Persönliche Information der Fahrgäste durch Fahrer am effizientesten; auch Gemeindezeitung;
Facebook nur eher jüngere Generation; +
Erfolgreich: 1/4-jährliche Information in der Lenzinger Gemeindezeitung +
Da es sich um ein gemeindeeigenes Projekt handelt, reicht die "normalen" ortsübliche ÖA derzeit noch aus. +
E
Erfolgreich = Plakate und Flyer
nicht erfolgreich = Gemeindezeitung und Webauftritt +
Besonders erfolgreich ist die "Mundpropaganda" von Mitgliedern. +
die persönliche Ansprache und die Werbung durch Nutzer ist die Zielführendste +
Mundpropaganda +
Besonders erfolgreich: persönliches Gespräch, Gratisfahrtendienst bei Großveranstaltungen und Wahlen +
Direktansprache ist das Mittel der Wahl +
Infoveranstaltungen ( z.B. Klimafest ) kommen gut an, auch die ständig aktualisierte Homepage ist positiv.
Inserate sind wenig hilfreich +
F
Mundpropaganda durch Mitglieder +
Aus derzeitiger Sicht schwer einschätzbar +