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Attribut: Semorg-drt-akteure

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A
Verkehrsstadtrat, Finanzabteilung  +
Taxivermittlungszentrale CC Taxicenter GmbH - Auftragsannahme, Fahrtenoptimierung, Beauftragung der Taxis, Abrechnung an LINZ LINIEN und Taxiunternehmen LINZ LINIEN GmbH - Marketing und Kommunikation, Überwachung, Beschwerdenbearbeitung, Abrechnung mit Gemeinden  +
Taxivermittlungszentrale CC Taxicenter GmbH - Auftragsannahme, Fahrtenoptimierung, Beauftragung der Taxis, Abrechnung an LINZ LINIEN und Taxiunternehmen LINZ LINIEN GmbH - Marketing und Kommunikation, Überwachung, Beschwerdenbearbeitung, Abrechnung mit Gemeinden  +
Öffentlicher Personennahverkehr Großes Walsertal mit den Bürgermeistern und den Leuten für die Verkehrsdienstleistung!  +
B
Anlaufstelle Raiffeisenbank in Buch - dafür verantwortliche Angestellte gleichzeitig Kassier des Vereines;  +
C
WLB - Bereitstellung Callcenter und Buchungsapp  +
D
Der Verein wird auch von Land OÖ und Gemeinde Klaus a.P. gefördert.  +
E
Freiwillige FahrerInnen welche Mitglied im Verein sind, tragen sich in eine Online-Liste ein um einen Fahrtendienst zu übernehmen. Zu Dienstbeginn holen die FahrerInnen das Auto und prüfen die analoge Liste mit den zu bewältigten Fahrten und teilen den Dienst je nachdem ein.  +
Der Fahrtendienst sorgt dafür, dass das Telefon Montag- Freitag zwischen 07:00 und 17:00 Uhr besetzt ist und Bestellungen und Vorbestellungen entgegen genommen werden. Außerdem stellt der Fahrtendienst die Autos und Fahrer zur Verfügung. Die EMA Fahrten werden von dem Fahrtendienst eingeteilt und gefahren.  +
Vorstand und Fahrer die den Betrieb operativ sicherstellen.  +
emil Euratsfeld mit Infos und Buchungsprogramm  +
Oberösterreichische Taxigenosschenschaft reg. Gen.m.b.H. Bahrgasse 2, 4020 Linz  +
Der ASBÖ Traisen stellt die Fahrer des Einkaufbusses, die Gemeinde sorgt für Fahrzeug(erhaltung) und Infrastruktur (Haltestellen).  +
Vereinsmitglieder: FahrerInnen  +
Home-Officer, die sich im 2,5H- Rhythmus abwechseln. Telefon wird automatisch umgeleitet.  +
Die teilnehmenden Gemeinden haben Verträge mit der Taxigenossenschaft abgeschlossen. Jede Gemeinde verrechnet die Kosten für ihre Bürger. Rechnungen werden monatlich von der Taxigenossenschaft an alle Gemeinden gestellt.  +
F
Wir sind für alle Fahrten selber zuständig  +
G
Fahrzeug von der Holding Graz gestellt, Fahrpersonal von einem Taxiunternehmen Softwareentwicklung des Rufsystems von Upstream Mobility Projektunterstützung seitens Grazer Energieagentur Ladesystem des Shuttles von Easelink  +
Auftraggeber: Regionalmanagement Steirischer Zentralraum GmbH im Auftrag der teilnehmenden Gemeinden Auftragnehmer, Betreiber / Anbieter: ISTmobil GmbH Beförderer: Taxiunternehmer:innen als Subauftragnehmer:innen des Betreibers  +