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Suche mittels Attribut

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Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Semorg-drt-rahmenbedingungenDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.“ mit dem Wert „Eine Höhere Mitfinanzierung währe sicherlich wünschenswert“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 41 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

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Liste der Ergebnisse

    • GMeinBus Trofaiach  + (Es fehlt eine ausreichende FinanzierungsmöEs fehlt eine ausreichende Finanzierungsmöglichkeit über Bund bzw. Land - die Kosten für Mikro-ÖV-Angebote vor allem im ländlichen Raum werden überwiegend von den jeweiligen Gemeinden getragen.</br>Bei der Mikro-ÖV-Förderung müssten auch Gleichlaufstrecken mit dem Linienverkehr dann gefördert werden wenn es im Einzelfall sinnvoll ist.werden wenn es im Einzelfall sinnvoll ist.)
    • InRegion-Taxi Wieselburg  + (Es könnte durchaus höhere Fördersummen geben, speziell für solche "Leuchtturmprojekte", wie das InRegion-Taxi, welches durch die Gemeinden selbst initiiert wurde.)
    • Nockmobil  + (Es wären deutlich höhere Förderungen auch zur Attraktivierung des Einsatzes von E-Fahrzeugen notwendig.)
    • Gesäuse-Sammeltaxi  + (Fehlende Finanzierung. Absolut keine Unterstützung vom Land. Angebot wird als Konkurrenz zum Linienverkehr gesehen. Unterschiedliche Förderstrukturen für Mobilität von Einheimischen und Touristen sind hinderlich.)
    • Gmoabus Breitenbrunn  + (Finanzielle Unterstützung)
    • Rufbus Leoben  + (Finanzielle Unterstützung notwendig, da nicht kostendeckend.)
    • Tatz-Taxi Bad Tatzmannsdorf  + (Finanzielle Unterstützung wäre immer sinnvoll)
    • Seniorenmobil Tarrenz  + (Finanzierung nur durch die Gemeinde, keine Förderung vom Land.)
    • EMIL GEH'NI  + (Finanzierung seitens der Gemeinde aufstocken, weil Sponsoring nicht so einfach ist.)
    • HUBSI Hafnerbach  + (Förderung - siehe oben.)
    • Wochenend Rufbus Oberes Rheintal  + (Förderung der Fahrzeuge bei Umstellung auf E-Fahrzeuge)
    • EMIL St. Pantaleon-Erla  + (Förderungen bis zur Selbstfinanzierung)
    • AST Krems  + (Grundsätzlich zufrieden)
    • Traunsteintaxi  + (Hier gibt es sicher noch Luft nach oben, wie schon angesprochen das Thema des Parallelverkehrs. Grundsätzlich war die Kooperationsbereitschaft vom Verkehrsverbund gegeben, die Integration des Micro-ÖV in den Verkehrsverbund steht aber noch aus.)
    • EMA-Bus Enzersdorf an der Fischa  + (Höhere Förderungen wären sinnvoll.)
    • Gemeindebus Karlopolis Karlstetten  + (Ja)
    • Taufkirchen Mobil  + (Ja)
    • Fahr Furth  + (Leistbare Zurverfügungstellung geeigneter Fahrzeuge (z.B.: 8- oder 9-Sitzer) für unseren Verein)
    • Elektromobil Pressbaum  + (Mehr Anerkennung für unsere Freiwilligen ( wir haben z.B. im Jahr 21 7.000H geleistet ))
    • Anrufsammeltaxi „Wasti“ Wallern  + (Nach den neuen Richtlinien muss eine FahrgNach den neuen Richtlinien muss eine Fahrgastzahl von 1,3 Personen pro Fahrt erreicht werden, um weiterhin eine Landesförderung zu erhalten. Dies ist im ländlichen Bereich und aufgrund der individuellen Bedürfnissen schwer erreichbar und führt somit dazu, dass dieses Angebot künftig eingestellt werden muss , da eine </br>alleinige Finanzierung durch die Marktgemeinde nicht leistbar ist!urch die Marktgemeinde nicht leistbar ist!)
    • Jugend-Shuttlebus Kleinregion 10 vor Wien  + (Natürlich würde man sich vom Land etwas meNatürlich würde man sich vom Land etwas mehr Unterstützung für ein Projekt welches jedes Jahr 6000 Jugendliche sicher Transportiert wünschen. Ich persönlich empfinde es nicht als sinnvoll hier das Budget um 20% zu reduzieren. In Zeiten wo da 100.000€ und da 1.000.000€ für diverse Plattformen usw. verschwendet wird, frage ich mich schon, warum wir bei unserem funktionierenden Projekt auf 5.000€ verzichten müssen - bzw. es andere aufzahlen müssen. müssen - bzw. es andere aufzahlen müssen.)
    • Gemeindebus Meiseldorf  + (Nein, wie schon beschrieben ist es mit den Rahmenbedingungen nicht möglich auf Dauer ohne weitere Förderungen den Betrieb aufrecht zu erhalten.)
    • RegioFlink Wattens  + (Offene, europaweite Ausschreibungen sind zu komplex und zeitintensiv für kleine Unternehmen. Es fehlt ein adäquates Ausschreibungs-/Vergabeverfahren, um z.B. Taxi-Unternehmen zu beauftragen.)
    • GRZ Shuttle  + (Rahmenbedingungen für die Personenbeförderung)
    • ElektroMobil Eichgraben  + (Rechtliche Situation verbessert durch ....Rechtliche Situation verbessert durch ........</br>Notwendigkeit einer Kick-Off-Finanzierung für die ersten drei (3) Jahre </br>Dauerfinanzierung der Energiekosten (STROM)</br>Notwendigkeit, dass auch FahrerInnen einen Mitgliedsbeitrag trotz ehrenamtlicher Tätigkeit leisten müssen, ist der aktuellen rechtlichen Situation geschuldet, aber nicht förderlich für die FahrerInnen-Motivation.förderlich für die FahrerInnen-Motivation.)
    • Elektromobil Neulengbach  + (Rechtsunsicherheit hinsichtlich Gewerbe (das bedarf einer klaren Regelung) Opposition sowohl politisch als auch gewerblich (demotivierend))
    • Fahrtendienst Kirchberg an der Pielach  + (Subventionen von Land und/oder Bund wären sehr hilfreich)
    • EMIL Neuhofen  + (Unterstützung (zusätzliche finanzielle Zuwendungen) des Vereins beim Ankauf eines Autos.)
    • AST Melk  + (Unterstützung Land NÖ sowie der VOR ist sehr gut)
    • Anrufsammeltaxi 730T Niederndorf  + (Wir sind mit den Rahmenbedingungen für den Betrieb zufrieden.)
    • TUK TUK Kapelln  + (Wir sind zufrieden wie es momentan läuft)
    • Dorfmobil Klaus  + (Wir stehen in unserer Gemeinde in keinerlei Wettbewerb mit einem gewerblichen Anbieter (Taxi) Trotzdem fürchten wir uns vor dem Einschreiten der Wettbewerbsbehörde. Das soll in manchen Gemeinden schon ein Folgeprojekt unterbunden haben.)
    • Sammeltaxi Unterweitersdorf  + (Zufrieden.)
    • WolkiMobil Wolkersdorf  + (beim Ankauf eines Fahrzeuges würden wir uns mehr Unterstützung wünschen)
    • Korneuburg ISTmobil  + (die Zuständigkeit zur Übernahme der Finanzierung sollte aus Sicht der Gemeinden verändert werden)
    • Engerwitzdorfer Sammeltaxi EST  + (generell mehr Förderungen für bedarfsgerechte Mobilität erforderlich (in Zeiten wie diesen))
    • BUMO Buch in Tirol  + (generelle Unterstützung solcher Vorhaben gemeinnütziger Art durch alle öffentlichen Stellen;)
    • Taugler Bürgerbus Sankt Koloman  + (ja)
    • Bunter Verdl Lenzing  + (keine Angabe)
    • Postbus Shuttle Zukunftsraum Donau Gusen  + (unklare/unsichere und nicht sehr attraktivunklare/unsichere und nicht sehr attraktive Fördersituation auf allen Ebenen; hilfreich wäre eine klare Strategie mit entsprechender Unterstützung (organisatorisch/funktionell und finanziell) und maßgeblicher Einbindung der Verkehrsverbände - dieses aktuelle Vakuum nutzen Akteure (Systemanbieter) am Markt, um die Angebote (auch) nach ihren Interessen zu gestalten.(auch) nach ihren Interessen zu gestalten.)