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Suche mittels Attribut

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Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Semorg-drt-erfahrung-oeaDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.“ mit dem Wert „Erfolg Fahrplanverteilung an jeden Hasuhalt“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 38 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

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Liste der Ergebnisse

    • E-Mobilität Laabental  + (Erfolgreich = Plakate und Flyer nicht erfolgreich = Gemeindezeitung und Webauftritt)
    • Anrufsammeltaxi „Wasti“ Wallern  + (Erfolgreich sind Homepage und Gemeindezeitung!)
    • Bunter Verdl Lenzing  + (Erfolgreich: 1/4-jährliche Information in der Lenzinger Gemeindezeitung)
    • Gemeindebus Gerersdorf  + (Erfolgreich: Direktmailing Bei der Suche nach Freiwilligen: Direktansprache)
    • VOmobil Lipizzanerheimat  + (Essenziell ist die Sichtbarkeit des SystemEssenziell ist die Sichtbarkeit des Systems im öffentlichen Raum (zB über Haltepunkttafeln). Wirksamstes Medium ist die Gemeindezeitung und nicht zu vernachlässigen auch die Wirkung von Mundpropaganda über lokale Einrichtungen, Institutionen, Gemeindeamt uvm.ichtungen, Institutionen, Gemeindeamt uvm.)
    • GUSTmobil  + (Essenziell ist die Sichtbarkeit des SystemEssenziell ist die Sichtbarkeit des Systems im öffentlichen Raum (zB über Haltepunkttafeln). Wirksamstes Medium ist die Gemeindezeitung und nicht zu vernachlässigen auch die Wirkung von Mundpropaganda über lokale Einrichtungen, Institutionen, Gemeindeamt uvm.ichtungen, Institutionen, Gemeindeamt uvm.)
    • Nockmobil  + (Flyer und die Montage der Haltepunkttafeln zeigen die beste Wirkung)
    • TUK TUK Kapelln  + (Gemeindezeitung ist ein wichtiges Instrument)
    • InRegion-Taxi Wieselburg  + (Gemeindezeitung und Postwurf sind für die betreffende Altersgruppe, welche dieses ÖV-Angebot am meisten nutzen (ältere Personen) am gewinnbringendsten.)
    • WolkiMobil Wolkersdorf  + (Gemeindezeitung und Webseite hat sich als erfolgreich erwiesen)
    • Traunsteintaxi  + (Grundsätzlich kann es nie genug Informationen geben, aber zusätzlich zu den oben genannten Marketingmaßnahmen war das persönliche Informationsgespräch mit den Wirten und anderen wichtigen Meinungsbildnern am Wichtigsten.)
    • Marchfeld mobil  + (Haushaltsaussendungen, Gemeindezeitungen, Social Media)
    • OBus Bruck an der Mur  + (In Bruck funktionierte der Web-Auftritt sehr gut; auch die Gemeindezeitung/ das Amtsblatt nehmen die BürgerInnen als Werbemittel sehr gut an.)
    • Elektromobil Pressbaum  + (Infoveranstaltungen ( z.B. Klimafest ) kommen gut an, auch die ständig aktualisierte Homepage ist positiv. Inserate sind wenig hilfreich)
    • Alpbus Großwalsertal  + (Man versucht ohne zusätzliche finanziellen Mittel auszukommen, Infos über Presse und Mundwerbung und Infos der Gastgeber haben guten Erfolg!)
    • Einkaufs-Bus Traisen  + (Mundpropaganda)
    • Taugler Bürgerbus Sankt Koloman  + (Mundpropaganda der Mitfahrer; diese sprechen sich selbst mit anderen ab)
    • Fahr Furth  + (Mundpropaganda durch Mitglieder)
    • Gemeindebus Persenbeug-Gottsdorf  + (Mundpropaganda ist das Wichtigste)
    • Anruf-Sammel-Taxi Outlet Center Parndorf  + (Mundpropaganda, Bewerbung auf der Webseite des Outlet Centers Parndorf)
    • BUMO Buch in Tirol  + (Persönliche Information der Fahrgäste durch Fahrer am effizientesten; auch Gemeindezeitung; Facebook nur eher jüngere Generation;)
    • Anrufsammeltaxi 953T Defereggental  + (Postwurf und Schnupperangebot)
    • PERGshuttle  + (Schwierig zu beurteilen. Im Endeffekt braucht es eine gewisse Zeit der Entwicklung (Mundpropaganda) - egal wieviel Marketing man betreibt.)
    • AST Krems  + (Sobald Werbung, analog oder digital, geschaltet wird, steigt anschließend die Fahrgastzahl)
    • Tatz-Taxi Bad Tatzmannsdorf  + (Tatz Taxi im Ort bekannt)
    • GRZ Shuttle  + (Testbetrieb läuft noch)
    • Postbus Shuttle Zukunftsraum Donau Gusen  + (Testimonials mit Personen des öffentlichenTestimonials mit Personen des öffentlichen Lebens und Vertreter*innen der Nutzer*innengruppen, Gemeinde/Auftraggeber "lebt" Angebot vor und spricht darüber - vor allem auch auf Social Media; Aktionen mit bestimmten Zielgruppen, Vereinen etc., die einen Fokus auf Fahrtenbündelung bzw. einen aktuellen oder konkreten Anlass haben (etwa im Zuge der Bewerbung von Veranstaltungen oder bei Aktionen wie "Mit dem Postbus Shuttle Gratis zum Impfen/Testen fahren") Shuttle Gratis zum Impfen/Testen fahren"))
    • Gesäuse-Sammeltaxi  + (Touristen wurden gut informiert, zu Einheimischen ist der Zugang schwieriger, weil diese nicht aktiv das Angebot suchen.)
    • SPA-Mobil  + (Veröffentlichung in der Gemeindezeitung und Bedarfserhebung bei Schülern, die zukünftig die Schule wechseln.)
    • GMeinBus Trofaiach  + (Viel Öffentlichkeitsarbeit wird vor allem durch die Fahrer selbst bzw. das Taxiunternehmen gemacht, auch die Gemeindezeitung ist eine hilfreiche Unterstützung.)
    • W3-Shuttle  + (Wichtig sind regelmäßige Informationen übeWichtig sind regelmäßige Informationen über die Kanäle der Gemeinden (Gemeindezeitung, App usw.) und Präsenz bei verschiedensten Veranstaltungen. Außerdem ist es hilfreich, in der Anfangsphase Informations- und Austauschveranstaltungen abzuhalten, um Fragen und Bedenken zu begegnen und das Angebot zu erklären.n zu begegnen und das Angebot zu erklären.)
    • Korneuburg ISTmobil  + (Wichtiges Medium Gemeindezeitung, Sujets mit Fotos (wohin kann ich mit dem ISTmobil fahren) zum Posten auf den Social Mediakanälen wurden sehr gut angenommen)
    • Gemeindebus Karlopolis Karlstetten  + (Zunächst wurde dem Projekt noch nicht die Bedeutung zugemessen, dass es heute hat. Nach mittlerweile fast vier erfolgreichen Jahren ist der Gemeindebus für viele unserer älteren Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger nicht mehr wegzudenken.)
    • Seniorentaxi Stadl-Paura  + (am besten geht die Werbung über die Gemeindezeitung)
    • Virger Mobil  + (das Angebot wird sehr gut angenommen und ist Vorbild für andere Gemeinden)
    • EMIL St. Pantaleon-Erla  + (die persönliche Ansprache und die Werbung durch Nutzer ist die Zielführendste)
    • AST Melk  + (ÖA ist immer zu wenig)